KOSTENLOSER VERSAND AB 99 CHF | HILFE & KONTAKT

Warenrücksendung

28.07.2020

1.
1.

Verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten in einer Schachtel in der Originalverpackung. Verwenden Sie nach Möglichkeit alle Sicherheitsmerkmale der Originalverpackung um Schäden am Produkt zu vermeiden.




2.
2.

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Sendung mit einer Kopie des Lieferscheins bei. Diese Verpflichtung ist jedoch keine wesentliche Voraussetzung, um vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Vergessen Sie nicht die Bankkontonummer, auf welche der Geldbetrag überwiesen werden soll, anzugeben. Dank dem komplett ausgefüllten Formular, können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten. Bestellungen welche per Kreditkarte bezahlt wurden, werden auf diese gutgeschrieben.

Rücksendeformular




3.
3.
Senden Sie das Produkt zusammen mit dem Formular, innerhalb von 14 Tagen nach der Übernahme Ihrer Lieferung, an folgende Adresse:

Sola Switzerland AG
Warenrücksendung E-Shop CH
Seetalstrasse 39
CH-6032 Emmen / Luzern


BITTE BEACHTEN SIE:

Bitte senden Sie die Ware nicht per Nachnahme. Solche Sendungen werden an Ihre Adresse zurückgesendet.




4.
4.
Zurückgesendete Bestellungen werden innerhalb von 2–5 Werktagen bearbeitet.



5.
5.
Wir werden Sie nach der Bearbeitung kontaktieren. Der Geldbetrag wird an die von Ihnen angeführte Kontonummer im Laufe von 2–5 Werktagen nach der Bearbeitung zurück überwiesen.




 

Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne per E-Mail auf info@solapoint.ch
oder unter der Telefonnummer +41 41 268 83 83 kontaktieren (MO – FR: 9:00 – 19:00).